Neuigkeiten

Hier finden Sie alle Neuigkeiten der letzten Zeit

Sep | 2017

Unseren Damen AK50 gelingt mit Platz 3 der Klassenerhalt in der 1. Liga Baden-Württembergs

Pünktlich zum Spielbeginn am Samstag erwartete uns zuerst einmal eine Regenfront. Schirme, Regenbekleidung wurden ausgepackt und los ging unser Spiel zwischen umgestürzten Bäumen.

Sep | 2017

Wir trauern um unser Mitglied Franz Luncz

Unser Mitglied Franz Luncz ist am 20. September 2017 von uns gegangen. Die Urnenbeisetzung findet am 28.09.-13:00 Uhr auf dem Friedhof Kornwestheim statt.

In tiefer Anteilnahme der Vorstand und das Neckartal-Team.

Aug | 2017

Vierter Spieltag DGL Herren Regionalliga - Abstieg

Das Team des Golfclub Neckartal erzielte am 6. August beim letzten Spieltag der DGL Regionalliga Mitte 2 beim hessischen Zimmerner GC sein schlechtes Saisonergebnis und ist damit in die Oberliga abgestiegen. Zum Klassenerhalt hätte ein Platz vor den Lokalrivalen vom GC Monrepos gereicht.

Aug | 2017

Bericht zum 4. Ligaspiel der Damen AK 50, 1. Liga Baden Württemberg am 15.07.2017 im Golfclub Schloss Liebenstein

Neckartal Damen gelingt wichtiger Schritt zum Klassenerhalt in der 1. Liga Baden-Württemberg
Die Wetterbedingungen im GC Liebenstein waren hervorragend, ideale Temperaturen, wenig Wind und ab und zu auch Sonnenschein.

 

Aug | 2017

Tagessieg am letzten Spieltag – 1. Damenmannschaft schafft souverän den Klassenerhalt

Nach dem Sieg am ersten Spieltag auf der eigenen Anlage und Platz 2 im GC-Heilbronn-Hohenlohe befanden wir uns Mitte der Saison noch auf Aufstiegskurs.