Neuigkeiten

Hier finden Sie alle Neuigkeiten der letzten Zeit

Mai | 2023

Wieder zweiter Platz - Damenmannschaft weiter auf Kurs - Lani Faigle Netto-Tages-Sieger

Der zweite Spieltag führte uns zum Golfclub Konstanz, einem der 38 Leading Golf Courses of Germany.

Mai | 2023

Bericht über den 22. Brauerei Rossknecht Cup im Golfclub Neckartal e.V.

Am Donnerstag, 18.05. fand der 22. Brauerei Rossknecht Cup im Golfclub Neckartal e.V. statt. Bei angenehmen Temperaturen von 12-18°C gingen insgesamt 80 Teilnehmer an den Start.
Nach einem aufregenden Tag auf dem Golfplatz fand am Abend eine phantastische Abendveranstaltung auf den 22. Brautagen in Ludwigsburg statt...

Mai | 2023

Zweiter Platz zum Saison-Auftakt - Damenmannschaft holt in Liebenzell 4 Punkte

Der erste Spieltag führte uns nach Bad Liebenzell. Dort hatte man am 29.04. bereits einen Trainingstag eingelegt. Mit der Proberunde konnten die meisten Spielerinnen somit auf zwei Eindrücke des Platzes zurückgreifen.

Mai | 2023

Preis der Pros 2023

Das Golfturnier "Preis der Pros 2023" war ein großer Erfolg. Strahlender Sonnenschein und eine leichte Brise schafften ideale Bedingungen für die Spieler. Dies trug...

Mai | 2023

1. Mittwochsbecher 2023

Am gestrigen Mittwoch, den 03.05.2023, fand das monatliche Golfturnier, der Mittwochsbecher, bei schönem Wetter und auf einem gut gepflegten Platz mit anspruchsvollen Grüns statt.