Neuigkeiten

Hier finden Sie alle Neuigkeiten der letzten Zeit

Jul | 2016

AK 35 Damen – 3. Liga Gruppe B

Geschwächt durch das Fehlen der Kapitänin Uschi Hummel gingen die Midis in das Heimspiel am 25.06. Uschi gab uns die Devise „Haut rein und nutzt den Heimvorteil aus" mit auf den Abschlag. Das haben wir uns dann auch zu Herzen genommen.

 

Jul | 2016

Tom Kojetinsky erreicht den 2. Platz bei den BWGV Einzelmeisterschaft

Wir gratulieren ganz herzlich unserem Nachwuchstalent Tom der am 3.07.2016 im Golf-Club Bad Überkingen für den 2. Platz der BWGV Einzelmeisterschaften der Altersklasse 12. Mit 3 Schlägen Rückstand verpasste er nur knapp den 1. Platz.
Lieber Tom, wir sind stolz auf Dich und freuen uns über deine Platzierung!
 
 

Jun | 2016

Bericht zum 3. Ligaspiel der Damen AK 50 am 25.06.2016 Golfclub Bad Mergentheim e.V.

Der Golfclub Bad Mergentheim ist eingebettet in das schöne Erlenbachtal (mittleres Taubertal), umrahmt von hohen Bäumen und in den natürlichen Landschaftsverlauf eingepasst.
Er zählt zu den schwierigsten 9-Loch-Plätzen Deutschlands.

Jun | 2016

AK 35 Herren - Neckartal schickt Konkurrenz baden

Nachdem unsere Damen AK 35 vorlegten und ihr Heimspiel souverän gewinnen konnten, waren wir wieder mal im Zugzwang. Dank einer starken Mannschaftsleistung fuhren dann auch wir den Heimsieg mit 16 Schlägen Vorsprung ein.

 

Jun | 2016

Team des Golfclub Neckartal in der 2. Bundesliga erfolgreich.

Bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren (AK50) im Golfclub Bad Saulgau erreichte das Team um Kapitän Joachim Kossegg den 5. Platz und verbleibt auch 2017 in der 2. Bundesliga.