Neuigkeiten

Hier finden Sie alle Neuigkeiten der letzten Zeit

Jul | 2023

Finaler DGL Spieltag in Niederreutin - Damenmannschaft Vizemeister Oberliga Süd

Vier Wochen nachdem in Schloss Langenstein die meisten Entscheidungen schon gefallen waren, stand der fünfte und letzte Spieltag der DGL Oberliga Süd Gruppe 1 im GC Domäne Niederreutin statt.

Jul | 2023

Preis des Fördervereins am 29.07.2023

Anmeldung zu Turnier bereits möglich...

Jul | 2023

Mens Day 19.07.

Das Sekretariat ist während des heutigen Mens Days ab 14:00 Uhr geschlossen bzw. teilweise besetzt.

In dringenden Fällen erreichen Sie uns unter info@golfclub-neckartal.de

Jul | 2023

4. Ligaspiel AK50 Damen

Schwuppdiwupp, da waren wir auf Platz 4 in der Gesamtwertung.....

Anders als erwartet, haben unsere Mitspielerinnen überraschend gute Scores abgegeben. Platz 5 in der Brutto-Teamwertung beim GC Reutlingen-Sonnenbühl eV.

Klar hätten wir besser Punkten können. Am liebten hätten wir viele Vögel (Birdies) gehabt. Wie das halt so ist. Putts um Millimeter daneben geschoben. Richtung zum Grün verpeilt: mit den blinden Schlägen zum Grün usw. Es lag auf jeden Fall nicht an der Betreuung auf dem Platz. Wir waren gut versorgt mit Getränken, Eiswürfel für unsere Tücher zum Kühlen. Essen war auch super gut! Alles bestens!

Für Neckartal waren am Start: Brigitte Mergner, Britta Offtermatt, Iris Onasch, Eva Fleischmann, Irene Walther, Petra Lukas. Respekt und vielen Dank fürs spielen. Vielen Dank an unsere Caddy: Uschi Haisch und Hannes Mergner.

Wieder farbenfrohe Bilder mit lächelnden verschmitzten Gesichtern und Lust und Vergnügen und Spaß.

Unser nächstes Spiel ist im GC Neckartal am 05.08.2023.

Die Clubs mit den Ergebnissen des 4. Spieltages und der Gesamtplatzierung können beim BWGV eingesehen werden.

Wie immer ein Dankeschön an den Club für die Unterstützung und einen Gruß an diejenigen die uns die Daumen drücken.

Irene Walther

Jul | 2023

3. Ligaspiel AK50 Damen

2. BWGV-Liga Damen 50 am 01.07.2023....