Neuigkeiten

Hier finden Sie alle Neuigkeiten der letzten Zeit

Sep | 2019

BWMM Herren - Wieder nur der Klassenerhalt

Am Wochenende des 28./29. September konnte die Herrenmannschaft des GC Neckartal bei den 38. BWGV Mannschaftsmeisterschaften Herren 3. Liga auf der Anlage des GC Bad Liebenzell zum fünften Mal in Folge leider nur die Klasse halten.

Sep | 2019

Damenmannschaft sichert sich in einem packenden Stechen den Klassenerhalt

Am vergangenen Wochenende traten acht Damen des GCN zur Baden-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaft im GC Reutlingen Sonnenbühl an.

Sep | 2019

1. Platz beim Jugendmannschaftspokal-Finale

Herzlichen Glückwunsch zum 18 Loch Netto Sieger des Jugendmannschaftspokal des BWGVs. Wir sind Stolz auf euch. Eva Fleischmann und ihr Jugendmannschaftspokal Team konnten am vergangenen Samstag im GC Breisgau ihr Können unter Beweis stellen und gewannen mit 177 Nettopunkten. 2. Platz wurde der GC Mannheim.

Sep | 2019

Preis des Vorstand 2019 – 2er Scramble

72 Teilnehmer traten bei wunderschönem Spätsommer Wetter beim Preis des Vorstands an. Die 36 Teams spielten 2er Scramble. Herzlichen Glückwunsch an Kristin und Isabelle Lorenz die mit einem Teamergebnis von 66 Schlägen (6 unter Par) den Tagessieg holten. Zusätzlich zu den einzelnen Preisklassen (Netto und Brutto) konnten alle nicht Preisgewinner noch 4 Gutscheine für das Golfhouse bei der Scorekarten Verlosung gewinnen. Der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmern für dieses gelungene Turnier.

Sep | 2019

15 Jahre Mens Day by Overkämping Finanzdienstleistungen

Wir bedanken uns bei Michael Overkämping für 15 Jahre Mens Day im GC Neckartal. Der Birdie Pool der Turnierserie hat eine Spende in Höhe von 300 € für den Förderverein Jugend- und Mannschaftssport GC Neckartal zusammen bekommen.

Wir gratulieren den Siegern des Mens Day 2019. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre!