Neuigkeiten

Hier finden Sie alle Neuigkeiten der letzten Zeit

Mai | 2023

Zweiter Platz zum Saison-Auftakt - Damenmannschaft holt in Liebenzell 4 Punkte

Der erste Spieltag führte uns nach Bad Liebenzell. Dort hatte man am 29.04. bereits einen Trainingstag eingelegt. Mit der Proberunde konnten die meisten Spielerinnen somit auf zwei Eindrücke des Platzes zurückgreifen.

Mai | 2023

Preis der Pros 2023

Das Golfturnier "Preis der Pros 2023" war ein großer Erfolg. Strahlender Sonnenschein und eine leichte Brise schafften ideale Bedingungen für die Spieler. Dies trug...

Mai | 2023

1. Mittwochsbecher 2023

Am gestrigen Mittwoch, den 03.05.2023, fand das monatliche Golfturnier, der Mittwochsbecher, bei schönem Wetter und auf einem gut gepflegten Platz mit anspruchsvollen Grüns statt.

Mai | 2023

Saison-Ausblick Damenmannschaft

Summer-Champions are made in Winter. Unter dieser Devise startete die nochmals verjüngte Damenmannschaft des GCN am 14. Januar in die Saison-Vorbereitung, die mit einem Trainingslager in Liebenstein am Samstag ihren Abschluss fand.

Apr | 2023

VR-Talentiade 2023

Du bist Mitglied in unserem Club und unter 11 Jahre alt und willst bei der VR-Talentiade mitmachen? Dann melde dich zur VR-Talentiade Qualifikation an. Die VR-Talentiade Qualifikation für den GC Neckartal findet am Samstag, den 10. Juni 2023 im GC Schloss Monrepos statt. Die Anmeldung erfolgt über https://www.bwgv.de/turniere/online-turnierkalender.html.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen aus unserem Golfclub.