DGL Herren - Nach dem 4. Spieltag ist der Aufstieg so gut wie sicher

Es wurde wie folgt gespielt: Roman Votteler +1, Jordan Holified +3, Fintan Hummel +3, Hannes Mergner +6, Florian Fleischmann +9, Daniel Glück +10, Greg Larson +10, Achim Kosseg +13 (Streicher). Ersatzspieler waren Thorsten Beule, Mark Appich und Domenic Campbell.

Der Grundstein für den noch zu bestätigenden Aufstieg wurde bereits am 3. Spieltag beim Heimspiel in Neckartal gelegt. Dort hat das Team um Kapitän Roland Glück bei äußerst schwierigen äußeren Bedingungen mit großen Abstand ebenfalls den 1. Platz belegt und 5 Punkte erzielt.

Der Tabellenstand vor dem letzten Spieltag in 2 Wochen in Hetzenhof:

1. Neckartal, 17 Punkte

2. Haghof, 13 Punkte

3. Hetzenhof, 13 Punkte

4. Schwäbisch Hall, 13 Punkte

5. Oberrot Frankenberg, 4 Punkte.

Neckartal reicht nun ein 4. Platz um in die Oberliga aufzusteigen. Spannend wird es auch noch beim Spiel um den Abstieg, da Platz 2.-4. den gleichen Punktestand haben und Platz 4. auch absteigt. Hier werden sich die Teams von Schwäbisch Hall, Hetzenhof und Haghof sicherlich noch einen harten Kampf liefern müssen.

Mehr Informationen finden Sie auch auf der Website der Deutschen Golfliga

20. Jul 2014

von

Zurück