Aktuelle Neuigkeiten

AK30 Herren 2 - Heimspiel

von Thomas Härterich (13.07.2021)

v.l.n.r.: Thomas Härterich (C). Georg Fassl, Stephan Wörwag und Tom Haarmann

 

Der 3.Spieltag am Samstag (11.Juli) konnte bei sonnigem Wetter und Temperaturen um 26°C Grad gespielt werden. Trotz des erneuten vielen Regens die ganze Woche über, war der Golfplatz in einem sehr guten Zustand.

In den beiden Spieltagen zuvor waren wir mit 39 Schlägen in Rückstand zum GC Niederreutin geraten, die wir versuchen wollten an unserem Heimspieltag zu verkürzen.

Daniel Fischer +7 und Tom Haarmann +8 hatten an diesem Tag die besten beiden Brutto Ergebnisse im Turnier. Leider reichte es trotzdem für die Neckartaler nur auf den 2.Platz hinter dem GC Domäne Niederreutin mit insgesamt 2 Schlägen Rückstand. Für Neckartal spielten am Samstag auch Georg Fassl, Thomas Härterich (C), Christian Schade und Stephan Wörwag.

 

Ergebnis nach dem 3.Spieltag

1. GC Domäne Niederreutin 2 +78
2. GC Neckartal 2 +80
3. GC Bad Liebenzell 2 +101
4. GC Johannesthal +110
5. GC Scheibenhardt +111

 

Am nächsten und letzten Spieltag am 11.September spielen wir beim GC Scheibenhardt.

Alle Ergebnisse der 3.Liga am 3.Spieltag

Zurück