Aktuelle Neuigkeiten

BWGV 1.Liga – Gruppe A - AK 50 Herren 1

von Tobias Heinz (01.09.2021)

Seit sieben Jahren spielen die AK50-1 in der 1. Liga des BWGV.
Mit dem 4. Platz im sicheren Mittelfeld der Abschlusstabelle – gilt das auch unverändert für die kommende Saison.

Nach vielen Jahren in der Gruppe B, wurden wir in dieser Saison in die vermeintlich stärkere Gruppe A gesetzt!
Bereits nach dem 2.Spieltag war aber der Klassenerhalt schon so gut wie sicher!

Gespielt werden konnte an 4 von 6 angesetzten Terminen: Glashofen-Neusaß (+52,5), Neckartal (+38.0), Scheibenhardt (+65.5) und abschließend Heddesheim (+61.0).

Einzelne Teammitglieder konnten das mögliche Spielpotential in dieser Saison leider nicht ganz erreichen. Dies wurde aber vom Gros der Mannschaft durch konstant gute und solide Spielergebnisse und mit großem Teamspirit ausgeglichen.
Mit James Shasteen haben wir auch wieder einen neuen Spitzenspieler in unserem Team!

An allen vier Spieltagen waren Mark Appich, Bernhard Beitinger, Dominic Campell, Hannes Mergner, James Shasteen und Sean Sorensen am Start.

 

Untertitel Foto:  v.l.n.r.: Sean, James, Dominic, Hannes, Bernhard, Mark

 

Zurück