BWGV 1.Ligaspiel AK50 Damen in Niederreutin

Gelungener Start ind die Saison 2018

Mit Spannung fuhren wir zum Austragungsort des 1. Ligaspiels in den Golfclub Domäne Niederreutin in Bondorf. Neben den bekannten Mannschaften des GC Solitude und GC Ulm sind in dieser Saison die noch unbekannten Aufsteiger des GC Niederreutin und GC Reischenhof am Start.

Bei einem Wettermix von Sonne und Regen ging es auf den anspruchsvollen Par 73 Kurs. 6 Spielerinnen waren nominiert und vor Ort, bereit sich der Herausforderung zu stellen. Mit dabei waren Biggi Hafrank, Evi Fleischmann, Irene Walther, Lucia Marschall, Barbara Richter und Gayi Adrion.

Durch die geschlossene Mannschaftsleistung gelang es uns hinter den Favoritinnen des GC Solitude (431) auf den 2. Platz (451) vor die Heimmannschaft des GC Niederreutin (453) gefolgt vom GC Reischenhof (463) und dem Schlusslicht GC Ulm (465) zu spielen. Evi Fleischmann und Gabi Adrion konnten an diesem Tag ihr Handicap verbessern.

Unterstützt wurden wir durch unsere engagierten und wertvollen Caddies Iris Egger, Uschi Haisch, Inge Mayer und Lotta Weichbrodt.

Ein super Ergebnis und prima Auftakt für die nächste Runde am 02.06. im GC Reischenhof.

02. Mai 2018

Zurück