BWGV Herren AK 50/2 steigt auf!

Nachdem wir die AK 50/2 letztes Jahr neu gegründet haben, sind wir gleich im ersten Jahr aufgestiegen. Dies war natürlich kein Spaziergang. Unser Ziel war, möglichst viele Spieler spielen zu lassen und trotzdem leistungsorientiert die Liga zu bestreiten.

Wir mussten auch Rückschläge in Kauf nehmen. Zu Beginn waren wir, trotz mäßiger Leistung, auf dem ersten Platz, mussten diesen aber sofort in Reutlingen wieder abgeben.

Nun folgte die Aufholjagd. In Donzdorf und daheim konnten wir den Rückstand aufholen und zum Sieg mit 37 Schlägen Vorsprung sichern.

Es spielten: Patrick Konrad, Thomas Lange, Thomas Lehrer, Thomas Engl, Ralph Rohfleisch, Jürgen Erdt, Robert Lamp (California), Damien Dwaine, Frank Zühlke, Andreas Lang, Jens Haselbacher.

Ersatz waren Jo Hartmann, HaJo Wiehager, Andy Rothacker, Frank Lindmüller.

 

Nun sind wir gespannt, was uns im nächsten Jahr erwartet.

17. Sep 2021

von

Zurück