DMM Senioren – Aufstieg in die Regionalliga

Bei der DMM-Senioren / innen wurde der Wiederaufstieg in die Regionalliga geschafft!

Nachdem wir letztes Jahr noch knapp scheiterten, konnten wir in diesem Jahr auf der schönen und schweren Anlage des GC Reischenhof den Wiederaufstieg in die Regionalliga schaffen.

Wie immer in den letzten Jahren, geht es in den 4 klassischen Vierern und den 8 Einzeln um jeden einzelnen Schlag! Mit nur 1 Schlag Vorsprung vor dem GC München-Eichenried sind wir aufgestiegen.

Nach den Vierern lagen wir noch auf Platz 4 mit 8 Schlägen Rückstand!
Doch in den Einzeln konnten wir das sehr mäßige Ergebnis aus den Vierern noch ausgleichen!
Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Runde von Gary Knapp – mit 75 Schlägen war er Tagesbester.

Es spielten:
Uschi Hummel – Brigitte Hafrank - Gary Knapp - Hannes Mergner - Falk Rückert - Roland Glück - Thomas Teegen – Werner Amselgruber - Joachim Kossegg

25. Jun 2014

von

Zurück